Ho99o9 live in Zürich

Ho99o9’s Live-Auftritt in Zürich war sick! Die Energie auf der Bühne war unvergleichlich und die Musik so richtig intensiv. Die Frontmänner brachten eine unglaubliche Bühnenpräsenz mit und das Publikum war von Anfang bis Ende dabei. Die Performance war eine explosive Mischung aus Punk, Hip-Hop und Hardcore und hatte alles, was man von einem Live-Auftritt von Ho99o9 erwartet: Energie, Leidenschaft und purer Rock ’n‘ Roll. Die Liedauswahl war hervorragend und die Setlist war gut durchdacht.

Skull Fist live in Zürich (Full Concert)

Skull Fist machten am Sonntag 11. November 2018 im Rahmen ihrer WAY OF THE ROAD Tour einen Abstecher nach Zürich. Oben findet sich eine Video-Aufnahme des gesamten Live-Konzerts im Werk 21.

Setlist

0:00 Ride the Beast
4:01 You Belong to Me
7:42 [MC]
8:32 I Am A Slave
11:50 No More Runnin‘
15:58 You’re Gonna Pay
19:57 Better Late Than Never
24:47 Bad for Good
29:26 No False Metal
34:33 Like a Fox
38:49 Hour to Live
43:08 Head of the Pack
49:19 Get Fisted

Band

Vocals & lead guitar: Zach Slaughter
Lead guitar: Johnny Nesta
Bass and vocals on „Like a Fox“: Casey Guest
Drums: JJ Tartaglia